banner-50besten
Jagdspaniel
head
banner03
mini_g_39
Bilder 195

Unsere Hobbyzucht ist zwar klein aber jeder Wurf wird mit viel Sorgfalt geplant. Unsere Hündinnen sind HD geröntgt und die Augenuntersuchung durch einen DOK Facharzt wird regelmässig durchgeführt. Beide Mädels wurden per DNA Tests auf PRA und FN getestet. Entwurmen und die notwendigen Impfungen sind selbstverständlich.

Aber auch das einwandfreie Wesen unserer Hunde, sowie auch der Väter unserer Welpen, liegt uns sehr am Herzen.

Sollten sie sich für einen Welpen interessieren, melden sie sich bitte frühzeitig bei uns. Wir lernen unsere Welpen Käufer gerne in entspannter Atmosphäre kennen und bieten ihnen somit auch die Möglichkeit, uns und unsere Hunde kennen zu lernen. Dann können auch Fragen zu Haltung, Aufzucht, Erziehung und Pflege besprochen werden, die sie sicherlich noch haben

 

DSC_0019