banner-50besten
Jagdspaniel
head
banner03

Unser “A” Wurf

100_1173

Am 16.12.2004 schenkte uns Ally nach Atkia Renaldo neun gesunde Welpen. Ally zeigt sich als instinktsichere Hündin die ihre Kinder bestens versorgt. Alle Welpen haben nette Familien gefunden, denen sie viel Freude bereiten.

banner05
Shearly grün

Amely - Shearly hat Ally’s Temperament geerbt. Sie ist der Liebling ihrer Familie. Shearly erhielt auf ihrer ersten Ausstellung den Formwert “vielversprechend”.

mini

Angelina - Bine lebt in Iserlohn auf einem Bauernhof. Leider verläuft ihr Leben dort ganz anders, als ich es mir für die süsse Maus vorgestellt habe!!!             Siehe auch die Seite                                        “Ausgenutzt”

Bella Arm

Noble’s Anuschka, hier mit 14 Wochen. Auch Nuschy ist in festen Händen...........in MEINEN!

Noble’s Arabella, kurz Bella gerufen, wohnt nun in Köln. Sie ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten.

Nuschy 14 Wo.
banner04
Anthony 7Monate02

Noble’s Anthony, kurz Tony genannt, ist ein vorzüglicher junger Rüde. Auf seiner 3. Ausstellung, diesmal in der Jugendklasse, erreichte er mit V4 seine erste Platzierung.

Noble’s Alexandro. Kaum zu glauben, aber Sandro war volle 8 Monate bei uns! Dieser wunderbare junge Rüde erhielt auf der Ausstellung in Hemer den Formwert “vielversprechend”! Nun lebt Sandro in Remscheid.

Sandro klein
kleiner Otis

Arnie, Noble’s Anjo war bei seiner Geburt das “Leichtgewicht” hat aber in den folgenden Wochen mächtig aufgeholt!

Unser “Engelchen”, Noble’s Angelo lebt in Meppen und wird Otis gerufen.

Anjo
Ashley 7 Wo

Noble’s Ashley lebt in Hamm. Sein Spielkamerad ist der Westie “Sammy”. leider gibt es hier keine neuen Fotos.

mini_g_39